GDSK – unterliegt am AG-Minden (21C228/11). In mindestens 5 Gerichtsverfahren haben Anwälte falsch beraten. Geistig abartig schwer erkrankter unzurechnungsfähiger Prolet mit “rechtlichen Wahnvorstellungen” konnte es mal wieder besser, 29.11.2011/02.11.2015

GDSK – Gesellschaft der Schnellkuriere unterliegt am AG-Minden 21C228/11, 29.11.2011 Zum Thema Selbstverzollung: Hat der Griff der GDSK in die Taschen der Importwaren-Empfänger von Waren aus China ein Ende? Selbstverzollung bei der GDSK: http://www.blog.oscg.eu/2011/02/selbstverzollung-bei-der-gdsk In mindestens folgenden Verfahren hatte die … GDSK – unterliegt am AG-Minden (21C228/11). In mindestens 5 Gerichtsverfahren haben Anwälte falsch beraten. Geistig abartig schwer erkrankter unzurechnungsfähiger Prolet mit “rechtlichen Wahnvorstellungen” konnte es mal wieder besser, 29.11.2011/02.11.2015 weiterlesen