Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Prozessbeobachter in Oldenburg gesucht.

19.02.2021, 09:30 - 10:00

Kostenlos

Hallo zusammen ,
wie einige von euch wissen durfte ich am 16.11.2020 Polizeigewalt und -folter erfahren und das im Zusammenhang durch den Obergerichtsvollzieher Zölitz .
An dem besagten Tag wurde meine Wohnung gestürmt durch 4 (!) vermummte Erfüllungsgehilfen von 110 und das im Beisein einer Zeugin (diese Frau ist körperlich behindert und wurde ebenfalls drangsaliert !) , sprich die Wohnungstür wurde eingetreten

Da ich mich “wehrte” als plötzlich 2 der 4 völlig vermummten und nicht als Polizei erkennbar meine Wohnungstür eintraten und reinstürmten hat die Staatsanwaltschaft Lübeck dummdreist ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet nebst Klage am AG Oldenburg/H. . Den Vorsitz hat eine Richterin Dr. Clausen welche trotz zig widersprüchlichen Aussagen der Polizei die Meinung vertritt mich verurteilen zu wollen .

Ich auch daher für den 19.02.2021 (Freitag) , 09:30 Uhr , Saal 1 Prozessbeobachter /-begleiter . Das AG in Oldenburg/H. ist in der Göhler Straße 90 und leicht zu finden .

Teilen auf:

Details

Datum:
19.02.2021
Zeit:
09:30 - 10:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

AG-Oldenburg
Göhler Strasse 90
Oldenburg, 26135
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://amtsgericht-oldenburg.niedersachsen.de/startseite/
Teilen auf: