Surfte Hannovers Landgerichtspräsident im Dienst auf Sex-Seiten?, 16.08.2014

Ministerium prüft Verdacht, Surfte Gerichtspräsident im Dienst auf Sex-Seiten?, bild.de, 16.08.2014

Er ist Hannovers oberster Justiz-Manager, Herr über alle Gerichte. Jetzt die schmutzigen Vorwürfe: Surfte der Top-Jurist im Dienst auf schmutzigen Seiten? Diese Gerüchte will die CDU-Landtagsfraktion jetzt offiziell klären lassen. …

Anfrage wegen Sex-Seiten, Oberste Richter greifen CDU massiv an, NWZ online, 26.09.2014
Ein gemeinsames Schreiben der Richter ging an den Landtag. Darin stellen sich die Spitzenjuristen vor ihren Kollegen Ralph Guise-Rühe, Präsident des Landgerichts Hannover. Von „Rufmord“ ist die Rede.

Teilen auf:
Dieser Beitrag wurde unter Alle Artikel, Kinderpornojuristen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.