AG-Witten. Der „Glaube“ im Jahr 2008 an das deutsche Rechtssystem… Ein Zusammenschnitt von bedenklichen Zitaten über das Deutsche Rechtssystem im Zeitraum vom 21.05.2008 bis 05.06.2008.

„Seit 1990 habe ich …einen auf das andere mal mitgekriegt wie ich verarscht wurde“.
Erfahrungsbericht eines Justizgeschädigten (21.05.2008):

httpv://www.youtube.com/watch?v=eUwmJMlc9ZI

Ein T-Shirt mit der Aufschrift „Prozeßbeobachter“ sorgt in der Justiz für eine zweimalige Verhaftung mit Haft, weil Richtern das T-Shirt nicht gefällt und letztlich auch für eine Hausdurchsuchung ua.
Wer sich öfter Gerichtsverhandlungen ansieht malt aufgrunddessen selbstverständlich auch Hakenkreuze ans Gericht, so ein Richter.
„Wer Türke ist lügt doch immer“, so Richter Klarmann wörtlich am AG Garmisch-Patenkirchen. Aus dem und vieler anderer Gründe erhalten Gerichtsreporter Hausverbot am AG-Garmisch Patenkirchen und an vielen anderen Gerichten und werden von manchem Richter schikaniert soweit diese Wahrheitsgemäß über die dortigen Vorgänge berichten.

Teilen auf:
Dieser Beitrag wurde unter Alle Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.