Schloss zerstört, Polizisten stürmten meine Wohnung, wegen gleicher Telefonnummer, 10.12.2019

Schloss zerstört Polizisten stürmten meine Wohnung, Bild.de, 10.12.2019

Sie suchten kriminelle Autoverkäufer und stürmten die Wohnung einer unbeteiligten Lehrerin – verdient diese Polizei-Aktion ein „mangelhaft“?

…Die „Maßnahme“: Beamte hatten in Prößlers Abwesenheit das Schloss geknackt, ihr Haus gestürmt und u.?a. einen Laptop und ein iPad sichergestellt. Dann hatten sie das Schloss ausgetauscht.

…Warum das alles? Die Festnetznummer der Lehrerin gleicht einer Telefonnummer, die früher von einer Firma genutzt wurde. Diese Firma soll Autos verkauft, aber nie geliefert haben. Grund genug für das Amtsgericht Osnabrück, einen Durchsuchungsbeschluss gegen Prößler anzuordnen.
Die sichergestellten Geräte soll Sascha Maria Prößler bald zurückbekommen…

Teilen auf:
Dieser Beitrag wurde unter Polizei, Staatsanwaltschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.