Rechtsforen, Anni schrieb: “Ich finde das Forum einfach grausam.”, 2017

Die Methoden des Harry van Sell im Forum von 123recht.net, 2017

Ein Blick in die Bewertungen über 123recht von Dooyoo offenbart so einige Nutzererfahrungen:

    • Anni schrieb am 23.02.17: “Ich finde das Forum einfach grausam. Nach eine Anfrage erhielt ich 2-3 vernünftige Antworten, aber sonst nur Erklärungen, was “ich falsch” getan habe ich der Situation und nicht direkt was ich damit hätte machen können. Ich habe selten so ein schlimmes Forum erlebt. Also, wirklich nicht zu empfehlen. Furchbar.”

  • Elina218 schrieb am 10.01.16: “…Teilweise (oft) wird dem Fragesteller aber nur die eigene Meinung mitgeteilt oder noch schlimmer, wird er mit Vorwürfen und arroganten Bemerkungen konfrontiert. Schade, dass kein Administrator auf den Umgang in diesem Forum zu achten scheint.”
  • Bergmann123 schrieb am 21.06.15: “Die Erfahrungsberichte derer, die Kritik äußern geben genau wieder, was sich dort abspielt. Ich bin selbst Jurist […] Die grausigen Antworten, Selbstdarstellungen und der absolut mangelnde Hintergrund an Fachwissen sollten jedem Warnung sein. Es ist exakt so, dass ab der Stelle Accounte gesperrt werden oder die Unterhaltung geschlossen wird, wo zu Tage tritt, dass das Auftragschmierteam nicht mehr weiter weiß. Dabei wäre es so einfach. Internet, Stichwortsuche und auf juristischen Portalen und Gesetzbüchern nachschlagen. Die Fragesteller sind oft deutlich besser informiert als die Dauerschreiber, denen die Gabe fehlt, den Kern herauszufinden. […]”
  • Masse ist nicht Klasse schrieb am 13.10.14: “Mittlerweile ist man auf dieser Plattform dazu übergegangen, unangenehme Posts, sprich Stellungnahmen die schlüssig sind, einfach ganz zu löschen. Obwohl keine Beleidigungen vorliegen und man einen Fakt demokratisch diskutieren will, wird man Mundtot gemacht und das Recht auf Meinungsfreiheit somit mit Füssen getreten.Wer den User Harry van Sell, der hier im Minutentakt zu allem seine Meinung sagt, kritisiert, wird sofort gesperrt. Der Mann gibt seinen Senf pro Woche etwa 180-200 Mal und hat schon weit über 26000 Posts. Wer hier Hilfe sucht, dem ist nicht zu helfen.”

http://www.123recht.net/Krankenkasse-droht-Mitgliedschaft-zu-beenden-__f520580.html
http://www.123recht.net/Re-Krankenkasse-droht-Mitgliedschaft-zu-beenden-__f521864.html
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/123recht-net/

Teilen auf:
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.