Beauftragte Ergebnisse für psychiatrische Gutachten in der Politik sind kein Problem

Psychiatrisierung und Geheimakte: Wie die NRW-Justiz den solaren 60%-Schwindel vertuscht!!


Siegmar Gabriel SPD: „…worauf wir nicht anders konnten als das ein Kollege der CDU und ich um die Ecke gegangen sind – paß auf wir suchen uns jetzt einen Psychiater, der entscheidet, dass das Mädchen Selbstmordgefährdet ist und zwar so lange und so häufig bis sie so lange hier ist,  dass sie einen verfestigten Aufenthaltsanspruch hat. Und immer wenn einer auf die Idee kommt sich die Akte anzukucken hauen wir ihm beide auf die Finger. Und von den Geschichten könnte ich Ihnen ganz viele erzählen…“

Teilen auf:
Dieser Beitrag wurde unter Alle Artikel, Gutachter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.